Kann man ein nur anhand des namens finden?

Und kommt mir nicht mit selbst schuld oder so, ich hab kein geld gehabt… es ging nicht anders und habe eig auch kein geld diese strafe zu zahlen

3 Antworten

Sie werden dich immer irgendwie finden. Du musst das zahlen, auch wenn du kein Geld hast. Das ist nunmal so und da gibts auch keine Ausnahme. Du nimmst eine Leistung in Anspruch und zahlst im Gegenzug nichts dafür. So funktioniert das nicht. Ob du Geld hast oder nicht interessiert die nicht. Du wurdest erwischt und musst das zahlen, das ist Fakt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter EiB L/T

Du wirst die Strafe bezahlen müssen, denn gefunden wirst du in jedem Fall. Sie haben deinen Namen und wissen, dass du bei der Sparkasse bist. Leicht ist damit deine Adresse herauszufinden.

Nameistegal824
Beitragsersteller

die bvg kann aber ja wohl schlecht die adresse rausfinden erstmal muss sowas angezeigt werden

mondfaenger  14.04.2022, 18:56
@Nameistegal824

Man dich ja anzeigen, die Polizei findet dann deine Adresse heraus. Du scheinst ja ein richtiger Schlaumeier zu sein.

Wenn Du kein Geld hast, geh zu Fuß.

Sie werden dich finden.,