Kann man ein NMS Kennzeichen haben wenn man in Hamburg wohnt?

2 Antworten

Nur wenn du ein dort noch zugelassenes Fahrzeug kaufst u auf dich ummeldest...sonst nicht

Firkde
Beitragsersteller

Ich meine direkt von Hamburg aus

Mariomadda69  14.07.2024, 09:46
@Firkde

nein,nicht möglich.. hab ich geschrieben...nur wenn du ein dort noch zugelassenes Fahrzeug kaufst kannst du es so ummelden

Natürlich kann man das, brauchst doch nur zum Schildredrucker zu gehen und dir eines machen lassen.

Oder meintest Du, ob Du das darfst?

Firkde
Beitragsersteller

Darf man ein NMS Kennzeichen haben wenn man in Hamburg wohnt