Kann man ein dua 2 mal machen?

katzchen8  10.08.2021, 20:59

gegenfrage..was ist eine Dua😅

KadirE36
Beitragsersteller

Bittgebet im islam also du kannst dir was wünschen z.b das jemand gesund wird aber ich kann es nicht so gut erklären wenn du willst kannst du ja googeln

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Dua so oft wiederholen, wie du willst oder so oft, wie du sie brauchst. Man soll sie sogar wiederholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

KadirE36
Beitragsersteller

ok danke für die gute Erklärung

Ja klar. Du kannst es so oft machen wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

KadirE36
Beitragsersteller

Gibt es mache die man nicht so oft machen darf

Gryffindor123  10.08.2021, 21:30
@KadirE36

nein, ein dua darfst du immer und zu jederzeit machen und so oft du willst

Ja, du kannst eine bestimmte Dua auch mehrmals jeden Tag bis zum Ende deines Lebens machen

KadirE36
Beitragsersteller

Welche denn genau und welche nicht

Je öfter, desto besser!

Somit zeigst du Allah, dass du auf seine Hilfe angewiesen bist, und bekommst außerdem mehr Belohnung von ihm.