Dua al fatiha?

4 Antworten

Hallo

Mit verstorbenen Menschen kann intern gesprochen werden,was auf eine

psychische Störung hinweist.Bilder die intern für den Betroffenen sichtbar

sind.

Der Name muß nicht genannt werden.

Das funktioniert wie folgt:

Wer mit einem Verstorbenen sprechen möchte erscheint

automatisch,intern,ein Bild vom Verstorbenen.

Umgekehrt geht auch.

Basis:Verstorbene können nicht sprechen.

Basis:Verstorbene können durch Bilder,intern,folgendes

vermitteln:Ruhe,Zorn,Gelassenheit,Aufregung und Gefahr.

Das funktioniert wie folgt:

Ein Mensch stellt sich intern eine Frage.

Auf Grund der internen Frage erscheint intern ein Bild des Verstorbenen der

die Antwort gibt.

Auf Grund der beschriebenen Vorgehensweise ergibt sich somit ein internes

Gespräch zwischen den Fragen des Lebenden und des Toten.Umgekehrt

funktioniert genauso.

Im Deutschen Sprachbereich gibt es den Satz:Verstorbene in guter Erinnerung

behalten.

Gruß Ralf

Sure Al Fatiha ist die "Umm-ul-Kitab" "Mutter des Buches".

Der Prophet Mohamad (Sallallahu alayhi wa alihi wa sallam) sagte:

1. Bei demjenigen, in dessen Hand meine Seele ist, Allah sandte keine aehnliche Sure wie diese Sure (Al Fatiha), weder in der Tora, noch im Evangelium oder in Den Psalmen und auch nicht im Koran, und sie ist Umm-ul-Kitab.

2. Die Belohnung jedes Muslims, der die Sure al Fatiha rezitiert, ist zu vergleichen mit einer Person die zweidrittel des Korans rezitierte, und so viel Lohn wird dem Rezitierenden ereilen als wurrde er jeden glaeubigen Muslim, Mann oder Frau, ein Freie Willensgabe spenden.

Du kannst nicht mit dem Verstorbenem sprechen, jedoch profitiert er davon wenn du die Sure fuer ihn liest.

Imam Jafar al Sadiq (Alayhi salam) sagte:

Rezitiere fuer jedes Leiden und jeden Schmerz die Al Fatiha siebzig male und der Schmerz wird verschwinden. Wenn die Al Fatiha siebzig male ueber einem toten Koerper rezitiert wird, ist es kein Wunder wenn der Tote wieder zum Leben zurueckkehrt.

Nein , du musst kein namen sagen , bringt nichts. Nur du solltest wissen an wen dieses Dua geht.

fraueisbar
Beitragsersteller

Ok danke , aber hören die verstobenen das persönliche was ich danach sage auch?

Esselamu alejkum
Die Al-Fatiha ist keine Dua sondern die 1. Sure aus dem Koran .
Du kannst Allah s.w.t bitten das er sich der Seele des verstorbenen erbarmt .
Umso öfter du ihn darum bittest umso besser für die Seele .