Kann man ein Curli Geschirr enger machen?

4 Antworten

Nein das lässt sich nicht enger machen und zusätzlich leiert es noch recht schnell aus. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das kannst Du nur mit dem Klettverschluss enger machen. Die Dinger sind zwar praktisch aber nicht besonders stabil und langlebig. Wenn in dem Klettverschluss Haare drinhängen dann hält es nicht mehr und der Hund "verliert" das Geschirr ständig.

Kauf Dir lieber was Vernünftiges...

ElliLara  12.07.2021, 12:27

Ich habe das auch, der Klettverschluss ist echt voller Haare, so dass er nicht mehr hält 😄 aber darüber ist ja noch eine Schnalle, deshalb sitzt es eigentlich immernoch sehr gut..

Viel enger nicht. Deswegen empfehle ich grundsätzlich das Geschirr anzuprobieren.

Ein schlecht sitzendes Geschirr kann mitunter auch Schmerzen verursachen.

Nur so eng wie es geht lies mal die Gebrauchsanweisung