Kann man eigentlich Firmen wie Loreal anschreiben, ob sie einem Probesachen zuschicken!?

4 Antworten

-Ich würde es bei kleineren Firmen versuchen. Solche Grossfirmen lesen ihr Mails meistens nicht, wenn sie nicht schon im Betreff um irgendwelche Kritik gehen. Die landen im Löschordner ohne überhaupt gelesen zu werden. Dann wäre Telefon sicher empfehlenswerter.-

Natürlich kann man sie anschreiben. Aber es gibt keine Garantie dafür, dass sie dir etwas schicken.

Kannst du gerne machen :) Probiere es einfach aus!

Von Nivea habe ich tolle sachen bekommen.

Gute frage ja bestimmt könnte sogar anrufen oder Emil schicken aber ob die antworten? Aber versuchen kann man habs noch nie aus probiert