Kann man Eigelb ins Nassfutter machen?

3 Antworten

Ja, musst es nur gut von dem rohen Eiweiß trennen, das ist nämlich nicht geeignet =)

Dahika  29.08.2021, 19:16

wer sagt das denn ? DAs habe ich noch nie gemacht und mein Hund ist pumperlgsund

verreisterNutzer  29.08.2021, 19:21
@Dahika

Kann zu Mangelerscheinungen führen, ein bisschen was wird keinem Hund schaden aber in Massen ist das garnicht gesund.

Kannst Du.

Du kannst auch ein Ei kochen und es dem Hund zum spielen geben :-) Empfiehlt sich nicht mit rohen Eiern. Schon gar nicht in der Wohnung auf dem Teppich :-)

HuskyYuki
Beitragsersteller

Mit Schale??

William1307  29.08.2021, 17:22
@HuskyYuki

Ja sicher :-) Der Hund wird erstmal dumm gucken aber wenn er dann kapiert hat dass da was Leckeres drin ist wird er Spass damit haben.. :-)

HuskyYuki
Beitragsersteller
@William1307

Aber die Schale wird sie nicht fressen? Und das komplette gekochte Ei kann sie essen?

Sry für die dummen Fragen :D

William1307  29.08.2021, 19:28
@HuskyYuki

Die kann das ganze Ei mitsamt der Schale fressen wenn sie möchte. Meistens spucken sie die Schale teilweise wieder aus - das siehst Du dann schon. Keine Sorge - da passiert nichts auch wenn sie die Schale mitfrisst..

Eigelb kannst du auch in Nassfutter tun.