Kann man durchaus nach dem Ausdauertraining Pfannkuchen essen?

3 Antworten

Also Pfannkuchen mit Nutella oder egal mit was Süßem würde ich nach einem mühevollen Ausdauertraining mir nicht reinziehen da wäre ich ja umsonst gelaufen.🤪 Aber wenn du eh schlank bist und nicht auf deine Figur achten musst kannst du natürlich nach dem Ausdauertraining reinhauen was du willst. Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Also direkt nach dem Training etwas zu essen wäre nicht gerade gut...

Mahmuttt899
Beitragsersteller

Aber etwas nach dem Training? Habe im Internet gelesen, dass man Fett nicht vermeiden sollte. Aber gerade Pfannkuchen mit Nutella hat extrem viel fett, ob es trotzdem gut ist, hmmm??

falscherSamu  01.09.2019, 16:15
@Mahmuttt899

Also als Abwechslung wird es nicht schaden, wenn man es natürlich andauernd zu sich nimmt, sind die entsprechenden Auswirkungen auf Körper und Figur zu erwarten ;)

Dagegen spricht nichts. Warum auch, das Training ist vorbei und wenn man sowas mag kann man es auch essen.