Kann man durch Weight Gainer zunehmen
Ich muss am Tag 2800 Kalorien essen und schaff dass nicht nur mit Essen also Versuch ich es mit Shakes und natürlich essen

8 Antworten
Wieso MUSST Du 2800 Kalorien zu Dir nehmen? Und wieso ist das nicht ohne Weight Gainer zu schaffen? Proteinshakes und Casein sind meiner Meinung nach besser, da sie nicht so viel Füllstoffe haben. Kohlenhydrate kannst Du auch wunderbar mit braunen Naturreis, Vollkorn-Nudeln, Kartoffeln usw. abdecken, dazu Fisch, Geflügel, Rind. Allerlei Gemüse und ein bisschen Obst. Da kommen ruck-zuck 3000 Kalorien zusammen, ohne dass Du viel mästen musst... Weight Gainer machen soooooo satt, dass Du dann kaum noch richtige Nahrung schaffst, dann fehlen Dir die wichtigen Elemente, die Du brauchst. Ich bin schon ziemlich alt :-)))) und habe bis jetzt ohne auskommen können und dennoch in den letzten 4 Monaten 5 Kilo fettfreie Masse zulegen können. Dann kannst Du das sicher auch. Weiter viel Erfolg... LG
Kauf dir keinen Weight Gainer... die sind meist voll mit Zucker und so weiter. Ich empfehle dir eher einfach Maltodextrin und Whey Protein oder ein anderes Protein Pulver deiner Wahl zu kaufen und dies dann im Verhältnis 1:1 (30g Maltodextrin und 30g Whey) zu mischen und anschließend zu konsumieren. Das ist gut für dich und deinen Körper und schmeckt auch mit Wasser oder auch Milch sehr gut!
Ja, Weight Gainer können dir definitiv helfen, zuzunehmen, besonders wenn du Schwierigkeiten hast, genügend Kalorien über normale Mahlzeiten zu konsumieren. Weight Gainer sind speziell formulierte Nahrungsergänzungsmittel, die darauf abzielen, dir eine hohe Kaloriendichte zu bieten, um den Kalorienüberschuss zu erreichen, der für eine gesunde Gewichtszunahme erforderlich ist.
Wie funktionieren Weight Gainer?Weight Gainer enthalten eine Mischung aus Kohlenhydraten, Proteinen und gesunden Fetten, die dir helfen, die nötige Kalorienmenge zu erreichen, ohne dass du übermäßig große Mahlzeiten essen musst. Sie sind besonders nützlich für Menschen, die einen schnellen Stoffwechsel haben oder Schwierigkeiten haben, genug Kalorien aus ihrer regulären Ernährung zu bekommen.
- Hoher Kaloriengehalt: Ein typischer Weight Gainer bietet zwischen 500 und 1.300 kcal pro Portion, was dir hilft, den täglichen Kalorienbedarf zu decken und in einen Kalorienüberschuss zu kommen, der für die Gewichtszunahme notwendig ist.
- Unterstützung beim Muskelaufbau: Viele Weight Gainer enthalten auch eine gute Menge an Protein, das für den Aufbau von Muskelmasse wichtig ist. In Kombination mit einem gezielten Trainingsprogramm kann dies helfen, qualitativ zuzunehmen, anstatt nur Fett zu speichern.
- Schneller Stoffwechsel: Wenn dein Körper Kalorien schnell verbrennt und du Schwierigkeiten hast, Gewicht zuzulegen, sind Weight Gainer eine effiziente Möglichkeit, die nötigen Kalorien aufzunehmen.
- Aktive Menschen und Sportler: Wenn du viel trainierst und mehr Kalorien für den Muskelaufbau benötigst, sind Weight Gainer eine hervorragende Ergänzung zu deiner Ernährung.
- Untergewichtige Menschen: Wenn du aufgrund von genetischen Faktoren oder anderen Gründen Schwierigkeiten hast, genügend Gewicht zuzulegen, kann ein Weight Gainer dir helfen, gesund zuzunehmen.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Weight Gainer als Ergänzung zu einer insgesamt ausgewogenen Ernährung verwendet werden sollten. Sie sollten keine vollständige Mahlzeit ersetzen, sondern eine zusätzliche Kalorienquelle darstellen, um dir zu helfen, dein Ziel der Gewichtszunahme zu erreichen.
Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Weight Gainer dir helfen können, zuzunehmen, findest du hier weitere Informationen: Kann man durch Weight Gainer zunehmen?.
FazitWeight Gainer können eine sehr nützliche Unterstützung für die Gewichtszunahme sein, vor allem für Menschen mit schnellem Stoffwechsel oder für Sportler, die zusätzliche Kalorien benötigen. Sie liefern die nötigen Makronährstoffe, um den Kalorienbedarf zu decken und Muskelmasse aufzubauen. Es ist jedoch immer wichtig, diese Produkte in Kombination mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu verwenden, um sicherzustellen, dass du nachhaltig und gesund zunimmst.
Die mengen: quark 250g wasser 2 EL 2 Bananen haferflocken nach belieben 1 voller EL erdnussbutter und datteln
Wenn dir weight gainer lieber sind, mach sie dir selbst. Zutaten: magerquark, bissl wasser, banane, avocado, haferflocken, trockenfrüchte, evtl Nüsse.... Erdnussbutter.
Könntest du mir die Mengen sagen wie viel Gramm ? Und schmeckt das