Kann man durch Weight Gainer zunehmen

Wollte mir den kaufen  - (Essen, Fitness, Gewicht)

7 Antworten

Kauf dir keinen Weight Gainer... die sind meist voll mit Zucker und so weiter. Ich empfehle dir eher einfach Maltodextrin und Whey Protein oder ein anderes Protein Pulver deiner Wahl zu kaufen und dies dann im Verhältnis 1:1 (30g Maltodextrin und 30g Whey) zu mischen und anschließend zu konsumieren. Das ist gut für dich und deinen Körper und schmeckt auch mit Wasser oder auch Milch sehr gut!

Wieso MUSST Du 2800 Kalorien zu Dir nehmen? Und wieso ist das nicht ohne Weight Gainer zu schaffen? Proteinshakes und Casein sind meiner Meinung nach besser, da sie nicht so viel Füllstoffe haben. Kohlenhydrate kannst Du auch wunderbar mit braunen Naturreis, Vollkorn-Nudeln, Kartoffeln usw. abdecken, dazu Fisch, Geflügel, Rind. Allerlei Gemüse und ein bisschen Obst. Da kommen ruck-zuck 3000 Kalorien zusammen, ohne dass Du viel mästen musst... Weight Gainer machen soooooo satt, dass Du dann kaum noch richtige Nahrung schaffst, dann fehlen Dir die wichtigen Elemente, die Du brauchst. Ich bin schon ziemlich alt :-)))) und habe bis jetzt ohne auskommen können und dennoch in den letzten 4 Monaten 5 Kilo fettfreie Masse zulegen können. Dann kannst Du das sicher auch. Weiter viel Erfolg... LG

Die mengen: quark 250g wasser 2 EL 2 Bananen haferflocken nach belieben 1 voller EL erdnussbutter und datteln

Maxi089
Beitragsersteller

Vielen Dank sind dass 1000 Kalorien also 800 bestimmt

Wenn dir weight gainer lieber sind, mach sie dir selbst. Zutaten: magerquark, bissl wasser, banane, avocado, haferflocken, trockenfrüchte, evtl Nüsse.... Erdnussbutter.

Maxi089
Beitragsersteller

Könntest du mir die Mengen sagen wie viel Gramm ? Und schmeckt das

Ja kannst du. Die Anzahl der Shakes pro Tag ist wichtig!

Maxi089
Beitragsersteller

Wie viele und wie viele Löffel wie wie Kalorien hat ungefähr ein EL

Duke1967  03.05.2015, 13:21
@Maxi089

Diese Kalorienzählerei ist etwas für Wettkampf-Sportler. Du kennst doch Deinen Bedarf gar nicht, wozu zählst Du dann die Energiemenge Deiner Nahrung. Probiere aus, was am besten funktioniert, schreibst Dir auf falls Du es nicht behalten kannst, dann hast Du auch Erfolg.