Kann man durch Seilspringen Größer werden?

6 Antworten

Definitiv geht das nicht.

Mit Seilspringen, trainierst Du Deine Waden, Koordination und das Herz-Kreislauf-System.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn man es lange genug macht und dem Körper die Zeit gibt, die er sowieso zum Wachsen braucht.

Aber- versteif dich nicht so sehr- du müsstest seeehr lange springen...

Nein- Seilspringen bringt da garnichts- doch! DU TREIBST SPORT...

Du kannst etwas größer werden da du deine waden beanspruchst aber nicht sehr groß höchstens 2-3 cm kommt auch wieder an wie alt du bist glaub nicht jeden der nein schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst möglicherweise der größte Seilspringer werden, aber wachsen wirst du davon nicht.

Das könnte ein paar Zentimeter bringen . Denn durch Seilspringen werden deine Beinmuskeln trainiert und das könnte zum Wachstum der Beine gut sein .

Gerhart  21.09.2019, 12:49

Die trainierten Muskeln bestimmen nicht das Wachstum !