Kann man Dumm werden, wenn direkt am Bett eine Steckdose ist?

5 Antworten

Nachttischlampen gibt es wohl seit der Elektrifizierung im 19. Jahrhundert. Und da sich das schnell ausgebreitet hat, die durchschnittliche Intelligenz der Menschen aber eher gestiegen ist. glaube ich das eher weniger. Und mit immer mehr elektrischen Geräten im Haushalt, Büro, Arbeit.... hätte die Intelligenz in den letzten 40 - 50 Jahren ja wohl eher drastisch sinken müssen.

Aber Tatsache ist... Wer schon blöde ist, kann ruhig neben einer Steckdose pennen. Schlimmer wird es dadurch nimmer!

Äh, was?

Deine Fragen waren bis jetzt relativ OK. Aber warum jetzt so etwas?

Eine Steckdose kann doch keine Dummheit verursachen.

Oder steht diese Frage in Zusammenhang mit deiner nächsten Frage, nach der Legalität von Kokain?

Mein Lehrer früher hätte gesagt, dass ich mich bitte um vernünftige Fragen bemühen soll.

Ne keine Sorge. Dein Problem rührt wo anders her. Die Steckdose kann dafür überhaupt nichts.

Dann wären so etwa alle Menschen dumm,d ei nicht grade ohne Stromnetz leben. Eine Nachttischlampe ist nämlich eine sehr praktische Erfindung und besitzt meist ein Stromkabel, das der Einfachheit halber in einer Steckdose nahe beim bett eingestöpselt ist

Nicht wenn man es bereits ist bzw. wäre diese Entwicklung unabhängig von der Steckdose.