Kann man dieses Armband auch als junge tragen?

5 Antworten

Ja, doch, das geht. Eigentlich geht jedes, aber das hier ist äußerst neutral.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

ja, kann man

allerdings tragen männliche Personen eher die dicken Armbänder aus Metall oder Leder

das Armband ist schon fast etwas zu zierlich

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Sieht relativ neutral aus, du kannst das in meinen Augen, ohne Bedenken tragen.

Auch wenn es pink wäre mit Blümchen, wenn du Bock drauf hast, trage es.

Ich suche vergeblich nach dem Aufkleber, auf dem sowas steht wie "Achtung! Darf nicht in die Hände von Jungs/Männern gelangen. Erstickungsgefahr!"

Okay, jetzt im Ernst: Klar kannst du das tragen.

Baumkuchen667
Beitragsersteller

Ok danke ja ich weiß das es keinen strickten regeln für sowas gibt wollte mir nur mal ne Meinung anderer holen LG

Von Experte rotesand bestätigt

Ja, das kann auch ein Junge tragen, allerdings wirkt es sehr filigran und zierlich, wenn es dir gefällt, ist alles paletti.