Ist dieses Armband mehr für Jungs oder Männer gedacht?

3 Antworten

So mit diesem Muster kann es jeder tragen. Nicht nur Jungs oder nur Mädchen.

Wenn Dir ein solches Armband gefällt, trage es mit Vergnügen. Ich würde nur nicht viel anderes dazu tragen, da es, meine ich, etwas dominant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht wuchtig für eine Frau, aber allgemein ist es unisex/maskulin. Wenn es dir gefällt, dann trag es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

memo714375
Beitragsersteller

Aber wäre das auch was für Männer? Will es einen Freund schenken deswegen.

Ist doch egal. Trage es wenn es dir gefällt.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆