Silberarmband zu feminin für einen Mann?

4 Antworten

das kommt immer ganz auf den Geschmack des jeweiligen Mannes an, es gibt Männer, die ein solches Armband nicht tragen würden, es gibt aber auch nicht wenige Männer, die dieses Armband, erst Recht weil es ein Geschenk seiner Freundin ist, gerne tragen werden, die Frage ist also nicht, ob es zu feminin ist, sondern, ob es Deinem Freund gefallen wird, und Du kennst ihn und seinen Geschmack da ja wahrscheinlich besser

Kleidung, Schmuck, etc. hat kein Geschlecht. Es kommt viel mehr darauf an was dein Freund schön findet.

Persönliche Meinung. Mach sieht gut aus:)

FrageAnonym5
Beitragsersteller

Okay danke, das hört sich gut an

Mein Sohn trägt inzwischen auch solche Armbänder, ich finde es sieht gut aus. Das Spielen mit eher femininen Accesoires ist ja im Moment auch groß in Mode, von daher wird ihm das schon stehen und gefallen.

Warum soll das denn feminin sein? - Muß ja nicht gerade aus lauter Herzchen bestehen!

FrageAnonym5
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht, ich trage leider selber keinen Schmuck und kann schwer einschätzen ob die Dicke nicht eher für eine Frau gedacht ist. Ich frage dich mal direkt, würdest du dieses Armband tragen?