Würdet ihr ein solches Armband unter der Dusche tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde ich nicht beim Duschen tragen.

Ich sehe z.B. ein nicht wasserfestes Lederarmband.

Dem Gefummel kann Abhilfe geschafft werden.

Mit einem Magnetverschluss kannst in 1 Sekunde das Armband öffnen:

https://www.kronjuwelen.com/Schmuckverschluesse/Magnetverschluesse/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  03.01.2021, 07:23

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Da dürfte glaube ich nichts kaputt gehen wenn du es beim Duschen dran lässt, aber wenn so ein Armband nass ist könnte es dich nerven.

Du beschreibst nicht das Material. Daher würde ich dazu raten, es auf jeden Fall abzunehmen.

Du könntest es auch wasserdicht mit Folie umwickeln. Aber das ist bestimmt genausoviel Arbeit bei Ab- und Anlegen wie mit der Folie.

Woher ich das weiß:Recherche

Sind das Holzperlen? Die mögen Nässe bestimmt nicht. Ich würds zum Duschen abnehmen. Muss ich mit bestimmten Schmuckstücken auch, die zum Beispiel Teile aus Leder enthalten.

Der Verschluss von deinem Armband ist ja eh nicht so kompliziert. Das sollte nun wirklich keine grosse Sache sein.

Wenn die perlen aus Holz sind nicht ansonsten schon