Haargummi als Armband?

.

Das Haargummi:

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sieht gut aus 68%
Sieht okay aus 18%
Andere Meinung 9%
Sieht schlecht/komisch aus 5%

11 Antworten

Sieht gut aus

Finde ich mega cute und sieht an dir dennoch mÀnnlich aus.

Irgendnboii
Fragesteller

Naja, passt eigentlich nicht zu meinem Stil, aber schlimm ist es jz nicht und es macht mich happy

Sieht okay aus

Du hast zwar kein Bild beigefĂŒgt, so dass wir nicht wissen, wie es aussieht, aber ein sichtbares Zeichen seiner Freundin mitzufĂŒhren, ist auf jeden Fall ok.

Irgendnboii
Fragesteller

Ging zuerst nicht, aber habs nachgetragen

highlandor  05.07.2021, 19:44
@Irgendnboii

Da sieht man doch kaum, dass es ĂŒberhaupt ein Haargummi ist. Das ist komplett unauffĂ€llig und in Ordnung.

Sieht gut aus

Das sieht nicht komisch aus. Kannst du bedenkenlos tragen 👍

Sieht okay aus

Vor 20 Jahren oder noch frĂŒher, wo in dieser Hinsicht noch einiges anders war, was Schmuck bei Jungs betrifft, hĂ€tte man vielleicht das ungewöhnlich gefunden.

Aber jetzt nicht mehr. Es ist selbverstĂ€ndlich geworden fĂŒr Jungs Schmuck aller Art zu tragen.

Naja, ein Armband mit kleinen Röschen z.B. wÀre zu feminin, dies ist aber hier keineswegs der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Sieht schlecht/komisch aus

...es gibt aber auch sehr gĂŒnstige echte ArmbĂ€nder fĂŒr 1-2€; wichtig ist, dass es Dir gefĂ€llt !

Dein Geschmack wird sich in ein paar Jahren Ă€ndern, dann lachst evtl. selbst darĂŒber.

Wenn Du so drauf stehst schicke ich Dir eine Packung Haargummis^^

Irgendnboii
Fragesteller

Es geht darum dass sie es sehr lange und oft getragen hat und sie es quasi immer dabei hatte und um die Geste die dahinter steckt. Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, der Schmuck trĂ€gt und ein richtiges Armband wĂŒrde mir weniger gefallen wenn ich ehrlich bin.