Kann man als Junge auf jeder Seite ein Armband tragen?

3 Antworten

Man kann auch sehr viele Armbänder tragen: Ich als Mann trage an jeder Seite drei Stück aus Silber, 4 davon sind breite Panzerketten und zwei sind auffällige Damenarmbänder mit Schmucksteinen. Ähnlich viel Schmuck habe ich auch an Ohren, Hals und Fingern. Klar, etwas außergewöhnlich, aber mir gefällt es so!

Ja kann man. Ich mag es auch wenn man auf einer Seite richtig viele trägt.

Hallo Mihe1234.

Natürlich kann man das machen.

Das Wichtigste ist doch, dass es dir gefällt.

Ich finde schon, dass es gut aussieht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.