Kann man diesen 8er reparieren?

Kann leider kein Video hochladen ... - (Fahrrad, Reparatur, Mountainbike)

2 Antworten

Das sieht nicht gut aus Jüngchen.

Ich denke der muss neu. Sei beim nächsten mal etwas vorsichtiger.

;)

Ich hatte einen, der mal schlimmer war.

Den kann man mit dem passenden Nippelspanner auch selber wieder zentrieren, aber das dauert echt lange.

Außerdem ist die Felge dann trotzdem nicht so stabil wie vorher und verzieht sich auch so immer mal wieder.

Ich würde auch eine neue Felge kaufen, das lohnt sich ansonsten nicht wirklich.

Wie viel das beim Händler kosten würde, kann ich aber nicht einschätzen.