Wie Uhr richtig tragen?

1 70%
Anders,... 20%
2 10%

20 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...hinter dem Handgelenk.

Zu Foto 2.: Sieh Dir das Foto mal genau an.

Der Träger schiebt mit der rechten Hand die Uhr nach vorne, aber nur um das Uhrenmodell zu zeigen.

So trägt niemand eine Uhr, die Krone würde gegen die Hand drücken; zudem hält die Uhr in dieser Position auch nicht; die Hand ist doch ständig in Bewegung.

Margita1881  03.02.2021, 05:59

Guten Morgen Floh577,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Anders,...

Das kannst du machen wie du willst. Es gibt auch welche, die tragen ihre Uhr nicht nach außen, wie auf deinen Bildern, sondern nach innen.

Das macht jeder so wie er mag.

schoschi06  01.02.2021, 19:17

Ich trage meine rechts(innen), links brauch ich für mein Blutdruckgerät wenn ich auf Gf. bin !

Wenn man seine Armbanduhr den ganzen Tag wie bei Bild 2 trägt kann es am ende Tages schon mal gut weh tun, weil sich die Krone in die Hand frisst. Außerdem finde ich persönlich das Bild 1 einfach schöner aussieht.

So trage ich die Armbanduhr und finde das auch bequemer

Anders,...

Von unten eine Broschennadel anbringen und sich an die Jacke pinnen.