Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann!

Ich würde die sogar bei 60° waschen.

Aber ich würde sie in einem Waschnetz oder Kofkissenbezug waschen, natürlich die Säckchen zu gebunden. So werden sie nschoneder gewaschen und man kann sie auch mit anderer Wäsche zusammen waschen! Danach würde ich sie mit Farblosem Papier ausstopfen, manche sagen mit Zeitungspapier, aber weisse Schuhe würde ich nicht mit Zeitungspapier ausstopfen, wegen der Druckerschwärze, es gibt immer wieder Verpackungspapier, die in den Paketen sind, die behalte ich immer für sowas auf! Man kann auch sehr gut Haushaltspapier nehmen, das saugt genau so gut, wie Zeitungen! L.G.Elizza

elizza  11.06.2013, 10:01

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Frag doch mal in der Reinigung nach. Wenn dies versauen kriegste glaub Schadensersatz.

Ja mach ruhig :) meine Mum wäscht meine Chucks auch immer in der Waschmaschine ;)