Wie soll ich meine Marken Jacke waschen und wie viel grad?

Daunenjacke Tommy hilfiger wie soll ich die waschen wie viel grad  - (Wäsche, Tommy Hilfiger, daunen-jacke)

7 Antworten

müsste eigentlich auf einem eingenähten zettel im inneren der jacke vermerkt sein.

ansonsten würde ich die 30 grad nicht überschreiten und feinwaschmittel im schonwaschgang verwenden.

makeup-ränder mit seife vorbehandeln.

versuche doch das make-up ohne waschen der jacke mit einem feuchten lappen zu entfernen. waschbenzin könnte hilfreich sein.

jucktdichnichht
Beitragsersteller

Hab ich ja aber wir ja nur noch schlimmer deswegen fasse ich es lieber nicht mehr an

40 Grad und Fell weg. Tennisball mit rein. Steht aber auch drinnen, wie die Jacke zu reinigen ist.

jucktdichnichht
Beitragsersteller

Hab meine Jacke gewaschen und das ist voll komisch geworden diese Daunen sind glaube ich zusammen geklebt was soll ich machen

Dann solltest du auf das Label gucken was in der Jacke ist da steht das drauf

Make up wird bei niedrigen Waschtemperaturen nicht entfernt. Gib die teure Jacke besser in eine chem. Reinigung. Dort weiß man wie- und womit die Flecken wirksam entfernt werden können.