Kann man diese Schuhe im Kletterwald anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nachdem im Kletterwald in der Regel nur unterschiedliche Formen von Leitern erklommen werden müssen und unterschiedliche Brückenkonstruktionen überquert, aber nicht wirklich im Fels geklettert wird, sind eignetlich nur Schlappen und Highheels absolut ungeeignet.

Sind nicht so ideal, aber ich weiß auch nicht, wie schwer die Sachen im Kletterwald sind. Schuhe, die vorne etwas „härter“ sind, wären besser, weil man dann besser auf kleine Tritte steigen kann.

hallohallo7337
Beitragsersteller

Hättest du auch noch einen Vorschlag was ich sonst nehmen könnte. Hab halt jetzt keine Kletterschuhe