Kletterwald was anziehen

5 Antworten

Am besten Bergschuhe oder Trekkingschuhe. Wenn du keine hast, nimm Sportschuhe, oder Turnschuhe (aber auf jeden Fall mit guter Sohle und nur wenn du nichts anderes hast). Aber ja keine Ballerinas oder so (du glaubst kaum mit was für Schuhe Leut manchmal an so Orte gehen!).

Ich würde dir eine lange Hose empfehlen, oder zumindest eine, die übers Knie geht. Wichtig, dass du dich gut darin bewegen kannst. Dazu ein T-shirt mit Strickjacke (kann doch frisch dort werden). Viel Spaß!

hallo du solltest aufjeden fall feste schuhe anziehen also so sportschuhe,ansonsten könnte es sogar sein das du nicht mit klettern darfst.klamotten solltest du eher nicht all zu dicke anziehen weil man dabei schon einwenig ins schitzen kommt.

Du solltest Lange sachen anziehen denn das holz kann spliteren un so hast du ein wenig schutz.. Und am besten Schue anziehen in denen du nicht so leicht ausrutschst weil es kann auf den Klettereirichtungen nass und glitschig sein ansonsten kann dir das passieren was mir passiert ist. Lauter Blaue Flecken und das nur weil ich keine guten Schue anhatte

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Mfg Blulove

Am besten feste Schuhe damit du nicht ausrutscht und lange Hose und T-Shirt und da drüber dann ne Strickjacke (hab ich immer so gemacht)

am besten wanderschuhe, lange ärmel und lange hosen wegen zecken