Flips Flops in die Schule anziehen? Ja oder nein, oder doch lieber für die Freizeit?

12 Antworten

Wenn Du schöne Füße hast - Warum nicht?

Ballerina's sind in.Römer Sandalen sind auch in & Flip Flop's sind echt gerade der bringer ;).Natürlich dann aber nur mit gepflegten Füßen kommen!Die Schuhe sind echt gut geeignet.Auch für Freizeit ist es nicht schlecht!Natürlich aber dann am besten nur im Frühling/Sommer & teils September anziehen ;)

LoLxD  29.06.2010, 18:44

jaaa.hat sie rechtt..hör auf ihren rat:D

ich denke, dass sie nicht wirklich geeignet sind. flipflops sind eher was für die freizeit. in der shcule und auf dem weg zur schule und zurück, musst du ja viel laufen, da sind flipflops leider nicht so gut.

ich hatte immer ganz normale adidas sneaker an wenn es nicht zuuu warm war. sonst gehts eig schon klar.

alsoo..an meiner schule haben schon ein paar girls flip flops an. ich für meinen teil würd sie nich anzieh da ich am berg wohn und mit bus fahr muss, und das nich soo gut get. wenn du aber im dorf/stadt wohnst kannst du sie siecher anziehn