Kann man mit diesen Schuhen Sport machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Helle Sohle also kann niemand was sagen. Der converse ist ein klassischer Sportschuh. Früher haben die basketballer der NBA mit diesem gespielt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Besitze sehr viele Schuhe und habe ein Ges…..

Klar geht das die wurden ja auch dafür gemacht.

merlinhn  14.03.2023, 23:59

👠Manche machen ja auch in High Heels Sport... 😉

Für ein bisschen Freizeitsport reichen sie schon.

Ja kann man. Sprinten oder joggen würde ich aber nicht damit machen

Könntest du theoretisch. Für die meisten Sportarten sind die jedoch total ungeeignet, deswegen lautet meine Empfehlung, diese Schuhe besser außerhalb des Sportunterrichts tragen.