Kann man diese schuhe in der schule tragen mit 15?

7cm bei 1,58cm mit 15jh, okey?? - (Schule, Liebe, Mädchen)

21 Antworten

Ich denke das kannst nur du selbst entscheiden.

Ich persönlich trage auch höhere Schuhe auf Feten (nicht in der Schule), aber nur, weil ich darin laufen kann. Wenn du also total wackelig unterwegs bist, solltest du das lassen. Dann trage lieber nur flache Schuhe.

Das kannst du wohl ganz gut einschätzen. Falls du dich sicher fühlst, trage die Schuhe in der Schule. Zumal die auch nicht so sehr hoch sind, sodass niemand ein Problem damit haben sollte.

Lg Lfy

Du kannst anziehen was du möchtest. Ist dir selbst überlassen.

Ich persönlich (ebenso 15) würde die allerdings nicht anziehen. Aber das liegt ja bei jedem selbst. Wenn du dich in den Schuhen wohl fühlst, zieh sie ruhig an!

Hey :) Ich bin auch 15 und 157 cm groß. Ich hab einmal in der Schule So ähnliche Schuhe getragen . Auf jeden Fall mit Absatz und hab dafür sofort einen dummen Spruch von nem Mitschüler bekommen . Du musst über sowas stehen und mit Sprüchen rechnen. Es gibt immer Leute denen was nicht passt ;) ich lege keinen Wert auf die Meinung von denen. Außerdem fanden meine Freundinnen die Schuhe total schön und haben sich so ähnliche gekauft ^^ An deiner Stelle würde ich aber eine Leggins mit nem längeren Oberteil und einem dicken Schal tragen . Bei so welchen Schuhen musst du immer drauf achten das die Hose nicht zu lang ist und unten dann nicht so "geriffelt" ist ,sonst sieht's nicht so schön aus :)

Was soll denn daran "gewagt" sein. Du musst dich darin wohlfühlen, sonst nichts.

Ich finde sie schön und würde sie auch in der Schule tragen! Bei uns machen das eigt alle!