Schuhe für Sport benutzen?

4 Antworten

Das ist wirklich nicht sinnvoll. Neben dem Verletzungsrisiko wirst du beim sporteln auch keine überzeugenden Ergebnisse erzielen. Außerdem sehen, sorry, viel zu große Schuhe einfach Scheiße aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mafia299
Beitragsersteller

Die sehen allemal besser aus, als die kaputten die ich davor trug ^^ klar sieht es scheiße aus aber man muss ja im Sport auch nicht bedingt gut aussehen. Und eigentlich kann ich mich gut bewegen, dafür das sie mir zu groß sind. Verstehe nicht warum alle stolpern sagen. Vielleicht liegt es auch an den Schuhen, das die sich so gut anpassen. Es sind new Balance

Nein du hast keine Kontrolle über die Schuhe wenn sie nicht passen.

Ich würde im Zweifel eher zu kleine nehmen.

Würd ich lassen, allein schon wegen dem erhöhten Risiko einer Verletzung durch`s Stolpern.

Keine gute Idee. Damit kann man sich doch nicht vernünftig bewegen, sondern nur rumstolpern.