Eignen sich solche Schuhe als Sportschuhe für die Turnhalle?

2 Antworten

Wieso schickst du nicht einfach ein Bild rein dann hättest du dir diesen Roman ersparen können😂

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

Wieso Bild? jeder kennt doch air max Theas. Sind die für Sport geeignet?

Kyliezzle  01.07.2016, 13:08

Ja sind sie :)

Sowelche Airmax eignen sich eher weniger.

Dieser Beitrag http://laufband-kaufen.info/laufschuhe-laufband/  könnte dir durchaus weiterhelfen. Es ist wichtig sich in dem Schuh wohlzufühlen und da du dich der Ausbildung zur Sport und Bewegungserziehung widmest ,gilt es ein natürliches Laufgefühl zu schaffen.

Die Sohle von Hallenschuhen ist leicht gelblich. Es wird immer draufhingewiesen in der Turnhalle Hallenschuhe zu verwenden um zu verhindern, dass man in Straßenschuhen anläuft. Ich selbst nutze beim turnen die Vibrams. Man fühlt sich irgendwie viel freier und verbessert mit der Zeit seinen Bewegungsapparat. Das Laufen ist wesentlich intensiver.

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

Sind in Turnhallen auch Schuhe mit einer weißen sohle erlaubt?

Da man ja nicht ewig Ausbildung macht und solche turnhallenschuhe eh nicht mehr braucht hinterher, will ich halt am liebsten welche mit weißer sohle, da ich sie dann hinterher in meiner Freizeit tragen kann, zudem ich das letzte mal so richtig turnhallenschuhe in der Grundschule hatte und ich nie bequeme hatte, aber der 5. klasse hatt ich einfach irgendwelche Straßenschuhe für die Turnhalle.

Oder wird da nicht so drauf geachtet?

Oliverano  01.07.2016, 23:56
@Kaenguru1997w

Es wird sehr selten darauf geachtet. Einfach mal ausprobieren... Halllenschuhe kann man später immer noch kaufen.