Kann man die LEDs am Pc farblich einstellen?

2 Antworten

Kommt komplett darauf an, welche Hardware verbaut wurde. Bei manchen Komponenten kann man die Farbe einstellen, bei manchen nicht. Auch in welchem Umfang man sie anpassen kann, ist unterschiedlich.

Kommt auf den jeweiligen Fertig-PC bzw. der darin verbauten Hardware/LED-Komponenten an.

Es gibt Fertig-PCs mit einstellbarer GBR-Beleuchtung, aber auch welche die einfach nur einfarbige LEDs verbaut haben.