Setup für 70€?

2 Antworten

 - (Computer, PC, PlayStation 4)  - (Computer, PC, PlayStation 4)  - (Computer, PC, PlayStation 4)  - (Computer, PC, PlayStation 4)

Den ganzen Krempel mit nur 70€? Ich muss dich da wohl leider enttäuschen...dass wird nix.

Matenskorpion
Beitragsersteller

Habe schon gesehen Maus & Tastatur für 30€ also ich verstehe nicht?

Kenshin663  08.02.2024, 20:53
@Matenskorpion

Das wird halt dann eine einfache Tastatur sein, rein für Büroaufgaben. Also keine bunte Disko. Und auch eher günstigere Marke (wobei teure Marke nicht automatisch besser ist).

Kerner  08.02.2024, 21:18
@Kenshin663

Würdest dich wundern,

was es heutzutage alles mit RGB gibt.

Ich habe selber hier eine RGB Gaming Maus "Logilink IDO137".

Im Angebot für 9,99€ bei Netto um die Ecke.

Liegt gut in der Hand und wenn sie hin ist,

dann nimmst die nächste.

https://www.kaufland.de/product/318665439/

Hansi

Kenshin663  08.02.2024, 21:28
@Kerner

Naja, heute pappt man eh auf alles bunte Lichter um Gaming draufschreiben zu können....auch wieder wahr.

Aber ich bin eher so der Typ "einmal ordentlich (muss ja nicht extrem sein) investiert und ewig nutzen". Und für mich ist es eh schwer eine gute Maus zu finden. Wegen meiner großen Griffel. ^^

Kerner  08.02.2024, 21:34
@Kenshin663

Ich frage mich oft wie sich das rechnet.

Wieso soll ich da meine schöne 80,-€ Maus nehmen,

wenn es mit den Dingern genauso gut geht.

Man schüttet ja auch mal ein Getränk aus,

wenn es wieder mal heiß her geht..

Naja, ARGB kann man da nicht einstellen.

Ist ja eh die ganze Zeit die Patsche drauf.

Passt auch für Grobmotoriker.

Nur bei Tastatur und Headset bin ich wählerischer.

Und man muss ja ein bisserl auf die Frager eingehen.

Denn 70 Euro ist für die Meisten, verdammt viel Geld.

Hansi

Kenshin663  08.02.2024, 21:49
@Kerner

Naja....Tastatur hat der Laptop so :P

Meine Getränke haben immer so seltame Probleme mit der Entfernung :P

Und Headset brauche ich keines.....

So kann ich mir das halt da erlauben (wo du mehr auf Tastatur und Lauscher achtest). Und meine Mäuse halten mind. so lange wie das Gerät...also leicht 5-7 Jahre.

Denn 70 Euro ist für die Meisten, verdammt viel Geld.

Stimmt natürlich. Als Schüler ist der finanzielle Rahmen natürlich anders als bei einem halbwegs gut verdienendem Erwachsenem. Da hast du mehr als recht.

Kerner  08.02.2024, 21:59
@Kenshin663

Naja, ich habe erst diese Woche wieder,

einen, mit süßer Brause getauften, Laptop zur Reparatur gehabt.

Den musste ich total zerlegen.

Akku, SSD und Tastatur erneuern.

Von der Zucker Pampe gar nicht zu schreiben.

Die Woche davor ein gesprungenes Panel tauschen.

Und was nicht Alles...

Da gebe ich dann immer so eine Maus und/oder Tastatur mit.

Das schont das Läppie.

Nennt man auch Kundenbindung..

😎😎😎

Hansi

Kenshin663  08.02.2024, 22:01
@Kerner
Nennt man auch Kundenbindung..

Neue Maus nötig -> Laptop einsauen? 🤪