kann man Die Kaioken mit den Ultra instinkt benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja es geht weil 82%
nein es geht nicht weil 18%

5 Antworten

nein es geht nicht weil

Der ultra instinct zieht schon Kraft macht er dann ein Fehler mit der kaioken ist er tot. Aber es würde eigentlich schon funktionieren da er im ultra instinct ruhig ist und somit kann er die kaioken auch einsetzen.

ja es geht weil

Goku kann die Kaioken im SSB benutzen, weil er dort eine bessere Ki-Kontrolle als im normalen SSJ hat. Die Ki Kontrolle in der MUI-Form wäre noch höher, weshalb das möglich wäre.
Allerdings verbraucht MUI alleine schon so viel Energie, dass Goku die Form nur für eine kurze Zeit lang auf erhalten kann, da der Energieverbrauch mit der Kaioken drastisch steigen würde, könnte er diese Kombination also wahrscheinlich nur für extrem kurze Zeiten nutzen.
Es könnte aber auch sein, dass die Kaioken das Gleichgewicht der MUI form auseinander bringen würde und er es deshalb gar nicht benutzen könnte.

Aber Goku kann Ultra instinct nicht nur in der Mastered Ultra instinct form verwenden, nachdem er diese nämlich gemeistert hat, hat er gelernt UI auch in all seinen anderen Formen zu verwenden, weswegen es auch in SSB + Kaioken gehen würde.

Zusammengefasst also:
MUI + Kaioken: fraglich, wahrscheinlich aber schon.
SSB + Kaioken + Ultra instinct: geht ganz sicher.

ja es geht weil

Also ob "man" das kann ist fraglich.

Aber Goku kann das bestimmt,es ist ein Manga bzw ein Anime, da kann der Autor machen was er will wenn er es richtig schreibt, und gerade bei der Sache die du beschreibst ist es sogar sehr wahrscheinlich dass sie früher oder später eintreten wird da es in dragonball bei Son- Goku oft so gemacht wird.

ja es geht weil

Ja, weil irgendwann der Mangaka ein Gegner kreiert der so stark sein wird das Son Goku die Kaioken + Ultra Instinkt nutzen muss um ihn zu bezwingen.

Das Hauptproblem mit solch extrem starken Charakteren wie Son Goku oder z.b. Superman ist immer das sie nur so stark oder so schwach sind wie es die aktuelle Handlung erlaubt um zu funktionieren.

ja es geht weil

Das kaioken verdoppelt ja die kampfkraft vom jeweiligen der es einsetzt, also theoretisch soll es funktionieren aber ich bezweifle das Goku es einsetzen wird, könnte eine viel zugroße last sein