Könnte Saitama son Goku besiegen?
Saitame besiegt jeden mit einem Schlag aber was ist mit dem Ultra Instinkt. Auf welcher Seite seit ihr und warum
27 Stimmen
5 Antworten
Son Goku
Warum?
In seinem Anime besiegt er jeden mit einen punch außer Boros ,dass heißt nicht das er goku mit einen punch besiegen kann nur weil es in seinem animie so ist. Man kann nur Animes vergleichen an was sie für kampfkraft demonstriert haben. Goku hat viel viel mehr demonstriert als Saitama , sowieso wenn es Leute gibt die sagen das Saitama alle mit einem punch besiegen kann bringt es nicht bei ui Goku denn er weicht allem aus. Das ist ja der Witz daran (ps :habe ich extra so formuliert ) Also ist Goku für mich der stärkst
Diese Vergleichte bringen überhaupt nichts. Ich kann auch einfach so einen Charakter erfinden, der stärker als Saitama ist. Wer oder was soll mich davon abhalten?
Das System von Saitama ist, dass er jeden one hittet, deswegen kann man das einfach nicht vergleichen
Der was? Wie soll man das vergleichen. Das Ergebnis wäre dass Saitama gewinnt, weil er so konzipiert ist. Das macht einfach keinen Sinn da was zu vergleichen
Klar ist das Ergebnis gemäß der Dinge nach denen es konstruiert wurde. Da alles konstruiert wurde ist es ja auch völlig intelligenzfrei darüber nachzudenken was wäre wenn. Die Kostrukteure können doch einfach irgendwas machen und schon ist es.
Na ja wenn er Son Goku nicht treffen kann bringt ihm das nichts
Bin zwar großer Dragonball-Fan. Aber Saitama muss ja gewinnen. Das ist der Sinn und die Tragik der Figur.
Ja, Saitama könnte Son Goku besiegen.
Karwumba könnte aber auch Kun Kon Kuma besiegen oder auch Gawinieke.
Sehr spannende Fragen, die du da stellst....
Doch, das kann man vergleichen, denn der Kumkarutima ist dch bei allen unterschiedlich.