Dragonball Super - Sayajin, Limit Breaker, Ultra Instinkt, Goku, Vegeta?
Ich verstehe eine Sache nicht, Goku durchbrach ja seine Hülle und kam so zum Ultra Instinkt. Vegeta hingegen versuchte es später auch zum Ultra Instinkt zu schaffen aber scheiterte, dann so gegen Ende von Episode 123 oder 124 war es durchbrach Vegeta seine Hülle und kam so zum Super Sayajin Blue Evolution.
Meine Frage lautet hat jeder Sayajin seinen eigenen Limit Breaker oder wie jetzt ?, denn so ganz habe ich das mit den Hüllen durchbrechen überhaupt nicht verstanden. Normalerweise müsste Vegeta doch auch irgendwie zum Ultra Instinkt kommen oder ? Goku müsste dann doch auch seinen Blue Evolution haben oder nicht ?
2 Antworten
Ich denke das Son Goku mehrere "hüllen" als Vegeta durchbrochen hat weil er hat ja auch die Genkidama Absorbiert bzw abbekommen und hat so sein neues Potenzial frei gesetzt und vegeta hat es aus eigener Kraft geschafft stärker zu werden aber nicht so stark wie son goku erhatte halt keine Hilfe von Universum 7 wie Goku eigentlich läuft das immer so das songoku erst stärker wird danach kommt Vegeta aus dem nichts und sie sind sich ebenbürtig
muss nicht sein Vegeta hat auch noch nie SSJ3 bekommen
Ultra Instinkt kann jeder trainieren ob Götter oder Saiyajins nur ist ist die frage ob die das schaffen