Dragonball Super - Jiren, Goku, Ultra Instinkt?

2 Antworten

goku hat den Ultra Instinkt bereits gemeistert aber er könnte diese form nur wegen der genkidama anehmen goku muss sich erst die kraft für UL (Ultra Instinkt) antrainiren und dnn ohne zusatz kraft

im nähstem film der um super hadeln soll geht es um einen saiayin aus einer der 4 universen und in dem film wird klargestelt das goku die kraft nicht hat die UL form zu zeigen bzw sich in die form zu transformierren

das sagen zzumindest die anspielunegn zum film und das was schon gesagt wurde was kommt wir auch klar gemacht das die neue form von Vegeta die er im tunier der kraft erreicht hat zu sehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde eher sagen das er sich beim kampf entwickelt und dementsprechend es dann richtig meistert wie immer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Chr92
Beitragsersteller

Vergiss aber nicht dass Goku lernen muss seine „innere Schale“ zu durchbrechen und wie Whis gesagt hat es ist verflucht schwer, deswegen wird es wahrscheinlich irgendwie einen Weg geben diese Form ist ja nicht Super Sayajin, 2, 3 oder Red und Blue

TreyMaster2  20.10.2018, 22:08
@Chr92

werden wir mal sehen ob es einen gibt der ihn das lehrt oder ob er es so schafft

kann es schon kaum erwarten den film zu gucken :D