Ist diese Anime Figur Blasphemisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Diese Fusion/Form ist Fanmade und existiert von offizieller Seite aus nicht.
  2. Ebenfalls der Name ist Fanmade. Es gibt keinen "Godkiller" in Dragonball.
  3. Wenn man es streng sieht, ist Dragonball als ganzes Werk Blasphemie. Es gibt einen Charakter namens Gott, die "Kraft eines Gottes" wird von jedem Furz kurz übertroffen und an sich werden Götter dort einfach nicht wirklich ernstgenommen.

BatNaich  01.09.2024, 13:41

doch Nappa, er hat Gott getötet, er is der Gottkiller.

DerUniKuchen  02.09.2024, 20:02
@BatNaich

Aha. Was auch immer dieser schwachsinnige Kommentar soll. Der Name existiert nicht in Dragonball. Nappa hat nicht "Gott" getötet, er hat Piccolo getötet. "Gott" starb durch ihre Verbindung.

Nein ist sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime.

Höchstwahrscheinlich nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit fast 2 Jahre 🩷🎑🎐