Kann man die Garnelen im Aquarium essen?

11 Antworten

Kommt drauf an welche... Süẞwasserzwerggarnelen sind praktisch Haut und Knochen,bei den anderen weiẞ ich es nicht,probiers besser nicht aus und wieso willst du deine Aquariumsgarnelen essen?

also irgendein Meerestier IM Aquarium zu essen wird schwer.

Muss nen großes Aqua sein und du musst lang die Luft anhalten können.

man könnte sie ohne weiteres essen. Ich sehe nur ein Problem beim puhlen und beim Darm entfernen.

Ich hoffe, Du meinst "aus dem Aquarium". Klar, warum denn nicht ?

Mit der entsprechenden Tauchausrüstung kannst du sie sogar in einem Aquarium essen!

Klar, da gibt es keinen unterschied ausser das Antibiotika ist nicht drin :-)