Kann man die EM-Eukal Hustenbonbons auch einfach so essen?

4 Antworten

Na, klar kannst du die auch so essen, die sind ja auch megalecker! Musst halt schauen, die gibt es ja mit Süßstoff und mit Zucker. Zu viel von beidem ist nichts, also, übertreiben solltest du es natürlich nicht mit dem Verzehr.

Das sind Bonbons, keine Medikamente.

Bonbons kann man immer lutschen, solange man den Mund aufmachen kann. Ist halt nur nicht gut für die Zähne.

wer hustenbonbons ohne durch einen humanmediziner festgestellter diagnose konsumiert begeht eine straftat und kann mit bis zu 5 jahren freiheitsentzug bestraft werden.

ich würds mir gut überlegen.

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Hab ich in der Apotheke gefunden die hat mir mein Arzt nicht aufgeschrieben. Dafür kommt man doch nicht ins Gefängnis??

Wootbuerger  11.06.2024, 13:58
@Ichmagkatzen938

du, ich würds nicht provozieren... für nen normalen diebstahl kommt man normal auch nicht ins gefängnis aber wenn jemand einfach lernresistent und der fall gravierend genug ist müssen eben härtere geschütze aufgefahren werden.

Ja sicher die sidn ja auch mega lecker, nur zu ;-)