Hustenbonbons lutschen auch wenn man kein Husten hat?

5 Antworten

Da gibt es Welche die sind völlig harmlos. Andere dagegen sollte man nicht grenzenlos konsumieren weil sie Stoffe enthalten, die lähmend wirken.

Hallo NaSchmiddy,

welche Hustenbonbons lutschst du denn? Das Thema Durchfall ist ein gutes Argrument gegen zu viel Hustenbonbons lutschen. Aber daher die Frage, welche du bevorzugst. Bonbons mit Süßstoff (Sorbit) wirken in erhöhter Dosis abführend.

NaSchmiddy
Beitragsersteller

Eigentlich meine ich es allgemein. Egal welche Hustenbonbons man lutscht^^

Wenn du zu viel nimmst, dann kriegst du Bauchweh, die schmecken ganz gut, aber würde dann auch nur so 2-3 nehmen, bei Husten 5 mit Abstand.

Vielleicht psychische Schäden? :)

NaSchmiddy
Beitragsersteller

Witzig bist du nicht gerade! ^.-

wissbegierdig  05.03.2012, 13:09
@NaSchmiddy

Mamma Mia! Dann lass meinen Kommentar halt löschen. Aber dass es wohl psychische Ursachen haben muss, wenn jemand bis zum Durchfall Hustenbonbons lutscht, das kannst du mir wohl nicht absprechen.

Wenn du sie liebst, dann LUTSCHE sie ....es kann absolut nichts passieren, warum auch!! Das einzige was passieren kann, man nimmt zu....da sie doch relativ viel Zucker enthalten