Süchtig nach Hustenbonbons?

3 Antworten

Find es persönlich eher schlimmer das du trotz des Hungers nichts richtiges isst durch die bin Bons knurrt er zwar nicht mehr kann mir aber gut vorstellen das der Hunger trotzdem nd zuende ist

Ist vollkommen harmlos. Wenn du süchtig wärst, würdest du eine Packung am Tag essen.
Eltern übertreiben halt oft, um einem ein schlechtes Gewissen zu machen.

Das du nichts isst obwohl dein Magen knurrt ist schlimmer.

Zudem muss man auch regelmäßig Trinken, ebenfals ungesund wenn zu wenig trinkt.

Du musst an dich denken und nicht an deine Freunde die dir ein schlechtes Vorbild sind.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 22:13

Naja, durch die Hustenbonbons knurrt mein Magen ja nicht mehr