Zu viele hustenbonbons?H

4 Antworten

Die Kinderhustenbonbons haben sehr viel Zucker. Vielleicht bist du schon zuckersüchtig- nein lach nicht, so etwas gibt es wirklich. Wenn diese Bonbons zuckerfrei sind, sind diese auch nicht unbedingt gesund.

Es sind ja keine medizinischen Hustenbonbons sondern eben nur "Kindernhustenbonbons". In diesen sind keine besonderen Wirkstoffe drin, außer vll. ein paar Kräuter, die einen aber auch nicht umbringen. Jedoch bin ich sicher, dass diese Bonbons Geschmacksverstärker enthalten und auch viel Zucker. Du solltest es vll einfach nicht übertreiben, sonst hast du nachher noch Verstopfungen ;)

da ist nicht sehr viel alkohol drin, aber trotzdem ungesund, wegen den zucker

eigentlich sind die nicht schädlich bei dne kinderhustenbónbóngs aber es ist halt viel zucker drinne