Kann man deswegen vom Gymnasium rausgeschmissen werden?

6 Antworten

Du kannst bei groben Verstößen gegen die Schulordnung (oder Straftatbeständen, vorsätzlichem Lügen bei der Aufnahme...) jederzeit wieder der aktuellen Schule verwiesen werden. Das Problem liegt darin, dass dich keine andere weiterführende Schule mehr nehmen "muss". Du musst also - wenn es schlimm kommt - in die Regelschule: Hauptschule...

laurastern7015  07.06.2015, 17:20

eine regelschule ist keine hauptschule. eine regelschule ist eine oberschule. eine hauptschule ist für die restlichen trolle - ehemals förderschule.

Hallo!

Wenn du auch dort nur Schwierigkeiten machst, dann ja.

Grüße, Dreams97

Wenn das der einzige Grund ist nicht. Sie dürften dich maximal nicht annehmen.

Warum sollte man nicht, wenn man sich nicht an die Regeln hält?

Nein, das ist nur in Amerika so! Einmal gekikt und dann nie wieder mehr Schule! Da musste dich benehmen...