Kann man, wenn man rausgeschmissen wurde, trotzdem auf eine andere Schule wechseln?

4 Antworten

Könnte möglich sein. Aber man sollte auch darüber nachdenken, warum man gefeuert wurde, um nicht in gleicher Weise weiter zu machen.

Grgridk
Beitragsersteller

ja wegen meinen fehlstunden

Doris0007  03.06.2024, 13:59
@Grgridk

Wenn sie berechtigt waren, wird man Atteste bringen können

Doris0007  03.06.2024, 14:13
@Grgridk

Wenn man weiterhin nicht zur Schule hejt, hat ein Wechsel keinen Sinn. Das muss behoben werden.

Grgridk
Beitragsersteller
@Doris0007

ja er will mich ja aber rauschmeißen

Ja. Aber es besteht kein Anrecht auf die selbe Schulform

Es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche, vielleicht kann man Dir weiterhelfen.

Man kann keinen Schüler auf Grund von Fehlstunden rausschmeißen, wenn es einen Grund dafür gibt.