kann man der app temu vertrauen?

2 Antworten

musst halt Einfuhrumsatzsteuer dazu rechnen, und ab 150 EUR auch Zoll.

Die Chinesen bieten nicht aus Gutmütigkeit Artikel derzeit so günstig an - da steckt schon eine gewisse Absicht dahinter (und die gefällt mir nicht).

Im Übrigen: Schau dir mal die Bewertungen an - positiv ist anders.

Also ich werde dort ganz sicher nicht einkaufen.

M3elina  22.05.2023, 18:34

Ich würde sagen, dass es eher 50/50 ist. Mal positiv und mal Negativ! Also ich bestelle da auch oft und finde es klasse. Ist auf jeden Fall seriös.