Kann man Den neuen Minions Film als 16 Jähriger mit freunden gucken?

2 Antworten

Wenn ihr andere Filme von den Minions mochtet, werdet ihr den auch mögen und wenn nicht, dann nicht

Also auch als Nicht- Minions fan. Wenn ich die Wahl zwischen den Minions und dem neuen Deadpool hätte, ich würde mir lieber den Minions Film angucken. Deadpool war so unglaublich schlecht

Benutzer1256
Beitragsersteller

Ich war im Deadpool film und fand ihn auch nicht so gut. (Spoiler) Fandest du auch das sich diese Leere also dieses müllgebiet da zu lange gezogen war?

FragestellerD  07.09.2024, 19:24
@Benutzer1256

Der ganze Film war quatsch. Sie war freiwillig in der Leere, und konnte jederzeit dort raus. Jedoch war sie gerne da und hat vom Müll der Multiversen gelebt. Und dennoch entscheidet sie sich grundlos, alle Multiversen zu zerstören. Obwohl sie ja von ihnen profitiert hat. Und am Ende ist Deadpools welt auch noch gerettet, und nichtmal der Film kann erklären, wieso. Einfach mieser Film mit 3 Locations und schlechter Story