Kann man den Kratzer weg polieren?

2 Antworten

auf den Bildern erkenne ich es leider nicht so gut. Wenn der Kratzer aber nur leicht ist, also quasi nur im Klarlack ist, müsste es mit polieren erledigt sein. wenn der kratzer allerdings tiefer ist, so dass man ihn deutlich spührt und womöglich schon die Grundierung erreicht hat, wird polieren nichts nutzen.

Melife  27.06.2024, 00:22

Ja verstehe ich. Andernfalls kannst du ja auch mal in ne Werkstatt fahren und fragen wie viel es ca. kosten würde. Dann kannst du immer noch entscheiden was du machst

XK200
Beitragsersteller

Ich glaube das meiste würde weggehen aber neuer Radlauf kostet jetzt nicht so viel, kaufe denke ich einen neuen Radlauf

Melife  27.06.2024, 00:19
@XK200

Ja, Wird wahrscheinlich günstiger sein , wie wenn du das bei einer Werkstatt polieren lässt 😅

XK200
Beitragsersteller
@Melife

Hab welche für 150-200€ gefunden, es schmerzt schon aber jetzt auch nicht so schlimm.

Kann man nicht ganz genau sagen. Aber ich tippe es wird durch polieren besser, geht aber nicht ganz weg.