Kratzer aus weißer Hochglanz Küche rausbekommen
Hallo Leute, ich hab bei meiner 2 Wochen alten Küche jetzt zwei Kratzer entdeckt. Die Kratzer sind rot und es ist vermutlich kein Dreck, weil ich bekomm sie nicht abgewaschen. Ob die Kratzer schon nach dem Aufbau der Firma waren oder ob ich sie selbst zu verschulden habe, weiß ich nicht. Hat einer nen Vorschlag ob und wie ich diese Kratzer rausbekomme? Lg

2 Antworten
Wenn die "Kratzer" rot sind, dann sind das keine Kratzer, sondern Materialabtrag von irgendetwas, was dort lang gezogen wurde. Schnapp dir mal Autopolitur-Paste. Fang mit feiner an, manchmal reicht das schon, ansonsten etwas gröbere.
Nagellack? Mit Autopolitur geduldig heraus polieren. In Zukunft weiße Stoffhandschuhe tragen. Das muß Frau/Mann bei einer so modernen Küche.
Ab sofort Nagellack nur in Küchenfarbe. Es geht nichts über robuste Kunststoff Fronten.
Ja werde ich mal probieren. Also mit Wasser und Lappen ging es jedenfalls nicht ab. Sind die "Kratzer" auf dem Bild auch als rot zu erkennen. Ich bin etwas farbenblind ☺
Werde meiner Freundin mitteilen:"nur noch mit Handschuhen" 😊 hätt ich doch besser die weit aus günstigere Standart fron gewählt... Ärger mich grad voll