Kann man den Korb vom airfryer reinigen?

3 Antworten

Also ich reinige das Innere und den Einsatz meist mit warmem Wsser, Spülmittel und Schwamm. Und danach den Schaum und Schmutz schön abwaschen.

Danach beliebig wieder mit etwas befüllen. Und seitdem weniger Grillen, Backen und Braten.

Es gibt inzwischen so Backpapiereinsätze aus Backpapier, die den ein oder anderen Reinigungsvorgang ersetzen können.

Tipp: wer Bratpaprikas mag, streicht diese ganz leicht mit hitzebständigem Öl ein und tut sie bei ca. 180 Grad in die HLF für ca. 10 bis 15 Minuten. Ein Genuss!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne niemals der muss bis an yeinLebensende zusiffen..🤕