Guten Tag, wie groß muss ein Airfryer sein, wenn es einen Mann satt machen soll und noch 1 Person?

4 Antworten

Das ist ein Miniteil. Such was mit 5 Litern. Du kannst das ja sowieso nie voll machen und es geht um die Oberfläche der Schale. 200 Grad sind auch viel zu wenig. Schau nach mindestens 250 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf einen Hunger drauf an .. ich persönlich meide alle Tefal Produkte das ist heute nur noch "china Kram.

ich habe mir die Ninja gekauft da kannst du grillen und Braten, Backen für 200€

klar das teil ist gross aber kann halt auch viel.

wir hatten schon Philips und Medion vorher alles nicht lange gehalten.

Ninja Foodi MAX Grill & Airfryer, 5,7L Heißluftfritteuse, Air Fryer mit digitalem Temperaturfühler, spülmaschinenfeste Teile, 6-in-1, Grau/Silber AG551EU

Klingt bissl klein.

Wenn du da Chicken nuggets oder so reinwirfst wird da bestimmt nur einer satt. Wenn überhaupt.