Gute airfryer?

4 Antworten

Ich selbst habe mir diesen gestern bestellt, ohne jedoch damit Erfahrung zu haben. Finde aber das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Test-Sieger-Siegel voll gut.

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Küchengeräte, Heißluftfritteuse)

Ninja stellt gute Airfryer her, auch mit zwei unabhängigen "Frittierkörben". Wir haben einen Philips Airfryer XXL aus der 5000er Serie, mit dem sind wir sehr zufrieden.

wir haben einen von Severin und der funktioniert sehr gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten erst eine Tefal die war recht gut.

Mittlerweile nutzen wir eine Phillips, die nochmal um Einiges besser ist.

Bei FB gibt einige Foren, die sich mit Airfryern und Rezepten beschäftigen. Dort kannst du auch mal mitlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller