Wie groß muss ein airfryer für 4 Personen sein?

1 Antwort

Wir sind auch 4 Personen und ich habe die Ninja AF451. Die hat insgesamt 9,4 l in zwei Fächern. Von der Größe gleich wie die Ninja AF400, nur etwas anderes Bedienfeld und mit Bratenthermometer (hat die 400er nicht). Die 500 ist gleich groß hat aber nur 1 großes Fach. Vorteil du kannst größere Sachen backen braten ..., aber unhandlicher. Du kannst halt 2 verschiedene Sachen gleichzeitig machen und auch so synchronisieren, dass sie gleichzeitig fertig sind.

Gibt natürlich auch von anderen Firmen diese Größenordnung, aber ich bin mit der Ninja sehr zufrieden, fast täglich im Einsatz.

Aber auf etwa diese Größe würde ich schon gehen.